Projekttage der 1. Klassen

Vom 31.5. bis 2.6.2017 reisten die ersten Klassen nach Spital am Pyhrn, um dort ihre ersten gemeinsamen Projekttage zu verbringen.

Wir wurden von den Guides Bernhard und Melina der Erlebnisagentur (www.pyhrnpriel-erlebnisagentur.at) bestens betreut. So erprobten wir unsere Schussfertigkeiten im 3D-Bogenschießareal und rasten mit der Sommerrodelbahn den Wurbauerkogel hinunter.

Am nächsten Tag wanderten wir über den Pießling Ursprung zum Gleinker See, von dort ging es weiter zum Wald-Hochseilgarten und nach einer genauen Einführung durften wir eigenständig über Hindernisse von Baum zu Baum klettern und schweben.

Am letzten Tag wanderten wir in Spital durch Wald und Wiesen und spielten kooperative Gruppenspiele und ließen die aufregendenden Tage Revue passieren.

Am ersten Abend besuchten wir das Gerlinde-Kaltenbrunner-Museum und waren von den Schilderungen vom Leben der Extremsportlerin beeindruckt. Den zweiten Abend verbrachten wir im Hallenbad.

Die drei Tage verflogen wie im Flug und alle genossen die schönen Zimmer, das gute Essen und das schöne Gemeinschaftsgefühl!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.