Linz-Marathon im Zeichen der NMS Neukirchen

Direktor Herbert Muhr und Organisatorin Gabriele Lehner mit den ganz besonders werbewirksamen Plakaten zum Linzmarathon 2017 und 2018.

Schüler der NMS Neukirchen bereits zum 2. Mal am offiziellen Linzmarathon-Werbeplakat!

Große Ehre für unsere Schule: Wie bereits im Vorjahr wird am Werbeplakat zum Linzmarathon 2018 auch heuer wieder ein Foto der Neukirchner Schüler verwendet. In ganz Österreich werden daher in den nächsten Wochen unsere Schüler vom großen Linzmarathonplakat herunterlächeln! Vielleicht ist das als Dank dafür, dass unsere Schule bereits seit vielen Jahren regelmäßig mit einer großen Läufergruppe an diesem Bewerb teilnimmt.
Organisatorin Gabi Lehner und Direktor Herbert Muhr sind jedenfalls Stolz auf diese Anerkennung.