Linzmarathon 2014

NMS Neukirchen zum 10.Mal beim Linzmarathon!
Ein besonderes Jubiläum feierte am 6.April die NMS Neukirchen: Zum 10.Mal in ununterbrochener Reihenfolge nahmen Läufer aus unserer Schule beim Linzmarathon teil!
Auch heuer starteten über 30 Schüler und 2 Lehrer im Viertelmarathon (10,5km) und 3 Lehrerinnen im Halbmarathon über 21 km (Anna Huber, Brigitte Muhr, Elke Mayrhofer). Bei idealen Wetterverhältnissen erreichten alle Teilnehmer erschöpft aber erfolgreich das Ziel und waren zu Recht stolz auf ihre erbrachten Leistungen.
Die Hauptorganisatoren Gabi Lehner und Direktor Herbert Muhr, beide nahmen übrigens auch selber beim Lauf teil, zeigten sich sehr zufrieden über den Einsatz und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten.
Die Begeisterung der zahlreichen Zuschauer entlang der Strecke und die tolle Atmosphäre beim größten Laufevent Oberösterreichs war auch heuer wieder ein beeindruckendes Erlebnis für alle Teilnehmer unserer Schule.

Teilnehmende Schüler: Gasselsberger Martin, Streibl Julian, Hofbauer Moritz, Six Lena, Muss Elena, Gattermayr Verena, Stix Magdalena, Muss Amelie, Starzinger Michael, Glechner Michael, Pimmingstorfer Lena, Moosleitner Anna, Mayr Martin, Schnalzenberger Tobias, Kohberger Julia, Kinast Melanie, Hauser Alexander, Gugg Manuel, Steindl Daniel, Heißenberger David, Baumann Daniel, Eggl Jakob, Pillichshammer Michael, Haidinger Lorenz, Mair Andreas, Kiesenhofer Lena, Seifriedsberger Daniela, Zehner Alexander, Fuchs Marcel, Weilguni Lukas, Mittermayr Josef