Kripperlbauen mit Herrn Schachl


Die Schüler der dritten Klassen bauten unter der fachkundigen Anleitung von Herrn Johann Schachl im Technischen Werkunterricht eine orientalische Krippe.
Seit Schulbeginn wurde mit Begeisterung gehämmert, gesägt geklebt und gemalt. Neben handelsüblichen Holzteilen kamen auch Fundstücke aus der Natur zum Einsatz.
Rechtzeitig vor Weihnachten wurden die Krippen fertig.
Herr Schachl erklärte sich schon zum dritten Mal bereit, dieses aufwändige Projekt in unserer Schule durchzuführen. Er versteht es immer wieder ausgezeichnet, die SchülerInnen zu motivieren und ein hervorragendes Endergebnis zu erzielen.
Für seine Bemühungen möchten wir Herrn Schachl auch an dieser Stelle sehr herzlich danken.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.