Mädchenfußball: Vorrunde LM

Am 30. April fand im Voralpenstadion Vöcklabruck das Vorrundenturnier für die Landesmeisterschaft statt, an dem sich 9 Mannschaften aus dem ganzen Bezirk beteiligten.
Die Neukirchner Mädels starteten mit einem unglücklichen 0:1 gegen das Team der SIMS Vöcklabruck. Trotz spielerischer Überlegenheit und zahlreicher Torchancen der Neukirchener Mannschaft erzielten die Vöcklabrucker Ladies kurz vor Spielende das entscheidende Tor. Die Spiele gegen Wolfsegg und ST. Georgen endeten torlos und so kam es zum entscheidenden Elferschießen um den 3. Gruppenrang gegen St. Georgen, das unser Team für sich entscheiden konnte.
Im abschließenden Platzierungsspiel gegen die Franziskanerinnen setzte es eine bittere 1:4 Niederlage.
Für das Landesfinale qualifizierten sich die Mannschaften der SMS Schwanenstadt und SMS Lenzing. Unser Team beendete das Turnier auf dem 6. Platz.