Linzmarathon 2019

Neue Mittelschule Neukirchen mit großem Starterfeld beim Linz-Marathon:

Auch heuer wieder beteiligt sich die NMS Neukirchen am Linz-Marathon.

Knapp 25 Schüler und 5 LehrerInnen bewältigten erfolgreich die mehr als 10 km lange Strecke beim Viertelmarathon.
Auch wenn manche im Ziel ziemlich erschöpft wirkten, was ja bei dieser sportlichen Leistung kein Wunder ist, zeigten sich alle begeistert von der tollen Atmosphäre.
Direktor Herbert Muhr, der auch heuer wieder selber mitlief, war jedenfalls stolz auf den Einsatz und das Durchhaltevermögen aller Teilnehmer seiner Schule.

Eine herzliche Gratulation allen LäuferInnen zu diesen sportlichen Leistungen und ein Dank auch an alle mitgereisten Eltern und Mitschüler, die uns tatkräftig angefeuert haben.
Die tolle Stimmung dieser größten Laufveranstaltung unseres Bundeslandes machte diesen Tag für alle zu etwas Besonderem.
Wir werden sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Teilnehmende Schüler: Stockinger Sebastian, Krichbaum Philipp, Dißlbacher Moritz, Stockinger Thomas, Pongo,Levente, Scheffenacker Simon, Hofinger Isabella, Kinast Christina, Peverini Fabio, Neuhuber Paul, Stadlmeier Lukas, Stockinger Theresa, Schulz Julian, Knoll Matthias, Eberl Dominik, Aberle Theresa, Hemetsberger Annalena, Gasselsberger Miriam, Gasselsberger Stefanie, Trommer Lisa, Hauer Manuel

Teilnehmende Lehrer: Koberger Alexandra, Pölzl-Koch Daniela, Huber Anna, , Lasinger Matthias, Muhr Herbert