Qualitätssiegel für HS Neukirchen a.d.V.

Hohe Auszeichnung für Comenius-Projekt unserer Hauptschule

Für die geleistete Arbeit am Projekt „My Green Dream School“ im Rahmen des derzeit laufenden europäischen Comeniusprojektes wurde unsere Hauptschule und gleichzeitig Frau HOL Andrea Kriechbaum vor kurzem in Wien mit dem international anerkannten Qualitätssiegel „eTwinning Quality Label“ ausgezeichnet.

Als Begründung für diese hohe Auszeichnung, die auch mit einem für die Schule gut verwendbaren Geldpreis verbunden ist, wurde besonders auf den Einsatz neuer Technologien durch Lehrer und Schüler sowie die Verwendung moderner Lernmethoden hingewiesen.

HD Herbert Muhr und HOL Andrea Kriechbaum sind stolz über diese Auszeichnung und bekräftigen, dass die HS Neukirchen auch in Zukunft an internationalen Projekten teilnehmen wird.