Linzmarathon 2010

HS Neukirchen bereits zum 6. Mal beim Linz-Marathon:

Seit es die Aktion „Schule läuft“ gibt, beteiligt sich die HS Neukirchen am Linz-Marathon.
23 Schüler und zwei Lehrer bewältigten erfolgreich die mehr als 10 km beim Viertelmarathon, Thomas Ramsenthaler lief die Halbmarathondistanz von 21 km und die Lehrerin Gabi Lehner schaffte sogar die gesamte Marathonstrecke.
Auch wenn manche im Ziel ziemlich erschöpft wirkten, was ja bei dieser sportlichen Leistung kein Wunder ist, zeigten sich alle – trotz der schlechten Witterung - begeistert von der tollen Atmosphäre.
Hauptschuldirektor Herbert Muhr, der heuer zum ersten Mal auch selber mitlief, war jedenfalls stolz auf den Einsatz und das Durchhaltevermögen aller Teilnehmer seiner Schule.

Eine herzliche Gratulation allen LäuferInnen zu diesen sportlichen Leistungen.
Die tolle Atmosphäre dieser größten Laufveranstaltung unseres Bundeslandes machte diesen Tag für alle zu etwas Besonderem.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Halbmarathon: 21,1 km
Ramsenthaler Thomas

Viertelmarathon: 10,5 km
Lechner Fabian, Thalhammer Patrick, Thalhammer Silvia, Fuchs Sarah, Steiner Sabine, Gherman Raluca,, Burger Felix, Ramsenthaler Martin, Muhr Elisabeth, Pimmigstorfer Sarah, Sögner Mark, Sperr Nadine, Pimmingstorfer Philip, Birglehner Anna-Maria, Birglehner GAbi, Hirtenlehner Corinna, Baumann Sabrina, Köttl Mathias, Steiner Simone, Kinast Stefan, Huber Anna, Muhr Herbert