Neuer Schulwart

Mit Schulbeginn ging der langjährige Schulwart von VS und HS, Hermann Muss, in Pension. Die Schule bedankt sich auf diesem Weg für die umsichtige Betreuung des Schulhauses und der Grünanlagen sowie dafür, dass er stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Lehrerschaft hatte. Wir wünschen Herrn Muss alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Damit die Arbeit in der Pension auch nicht zuwenig wird, überreichten ihm die Lehrer im Rahmen seiner Ausstandsfeier 3 Obstbäume für seinen großen Garten.

Der neue Schulwart heißt Walter Fuchsberger und kommt ebenfalls aus Neukirchen. Er ist gelernter Tischler, handwerklich sehr vielseitig und somit prädestiniert für seine Aufgabe. Als Kommandant der Freiw.Feuerwehr Wegleiten besitzt er hervorragende Kenntnisse in Sachen Zivilschutz und Brandverhütung.
Herr Fuchsberger übernimmt ab sofort die Mittagsaufsicht in der HS.
Die Schule heißt Herrn Fuchsberger herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude in seinem Wirkungsbereich.