Wintersportwoche Maria Alm

Heimadresse:
Sonnenhof, Fam. Herzog, 5761 Maria Alm, Sonnberg 8

Kontaktperson

Karl Ablinger: Tel.: 07682 7631 (HS Neukirchen), Tel.priv.: 07682 7204, Mobiles: 0664 /73717024

Kosten:

Gesamtkosten € 285.--

Die Preise sind Richtpreise, kleine Änderungen vorbehalten.

Leihausrüstung: Informationen bei Karl Ablinger oder Willis Sportshop Timelkam. Die Kosten belaufen sich bei € 35,-- für den gesamten Kurs.
Finanzielle Unterstützung: Beihilfe des Landes O.Ö., Gemeindebeihilfe (Gemeindeamt), Infos bei Karl Ablinger

Bankverbindung: RAIBA Neukirchen an der Vöckla, BLZ: 34356, Kt.Nr.: 26245

Checkliste

Taschengeld ca. € 20,--