Rekordbeteiligung beim Linzmarathon

HS Neukirchen bereits zum 8. Mal beim Linz-Marathon:

Seit es die Aktion „Schule läuft“ gibt, beteiligt sich die HS Neukirchen am Linz-Marathon.
25 Schüler und 7 Lehrer bewältigten erfolgreich die mehr als 10 km beim Viertelmarathon und die Lehrerin Gabi Lehner lief sogar die Halbmarathondistanz von 21 km.
Auch wenn manche im Ziel ziemlich erschöpft wirkten, was ja bei dieser sportlichen Leistung kein Wunder ist, zeigten sich alle begeistert von der tollen Atmosphäre.
Hauptschuldirektor Herbert Muhr, der auch heuer wieder selber mitlief, war jedenfalls stolz auf den Einsatz und das Durchhaltevermögen aller Teilnehmer seiner Schule.

Eine herzliche Gratulation allen LäuferInnen zu diesen sportlichen Leistungen.
Die tolle Atmosphäre dieser größten Laufveranstaltung unseres Bundeslandes machte diesen Tag für alle zu etwas Besonderem.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Halbmarathon: 21,1 km
Lehner Gabi

Viertelmarathon: 10,5 km
Lehrer:
Muhr Herbert, Mayrhofer Elke, Huber Anna, Baumgartinger Edith, Muhr Brigitte, Ober Anita, Kriechbaum Andrea

Schüler: Nobis Christof, Hager Andreas, Heinrich Elias, Hofbauer Moritz, Heissenberger David, Kretz Judith, Mittermayr Julia, Pimmingstorfer Theresa, Hollerweger Markus, Baumgartinger Daniel, Karabentsch Patricia, Haidinger Lorenz, Mair Andreas, Teufl Simon, Bucher Stefan, Pimmingstorfer Lena, Heinrich Emma, Staufer Judith, Kriechbaum Christoph, Fath Katharina, Kalleitner Lena, Thalhammer Theresa, Kinast Melanie