Manuel Mair (3b) ist Schach-Bezirksmeister!

Bei der diesjährigen Schach-Bezirksmeisterschaft für Einzelspieler am 20.Juni in Schwanenstadt gelang den Neukirchner Schülern einmal mehr ein großartiger Erfolg:
In der Altersklasse mit den Jahrgängen 1998-99 spielte Manuel Mair (3b) souverän und ist somit frisch gebackener Bezirksmeister!
Nur knapp dahinter platzierte sich der groß aufspielende Elias Heinrich (3a).
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Neukirchner Doppelsieg!
Auch die übrigen Teilnehmer der HS Neukirchen, die mit 17 Schülern (!) die größte Gruppe von den 9 teilnehmenden Schulen des Bezirks bildete, konnten sich ganz gut in Szene setzen.
Hervorzuheben sind der 6.Platz von Moritz Hofbauer (2a) bei den Jahrgängen 1998-99 und der 4.Platz von Stefan Schwarzmayr (2b) in der Altersklasse 2000/jünger.
Auch wenn natürlich nicht alle Teilnehmer mit ihrer Platzierung zufrieden sein konnten, war der Tag für alle ein tolles Erlebnis.

Manuel Mair (l.) - Bezirksmeister (Jg. 1998-99)!

Elias Heinrich holt den Preis für den 2.Platz.

"Rauchende Köpfe" im Stadtsaal Schwanenstadt