Die HS Neukirchen ist Schach-Bezirksmeister!

Einen äußerst erfreulichen Verlauf aus Neukirchner Sicht nahm die diesjährige Schach-Mannschaftsbezirksmeisterschaft in Schwanenstadt.
Die Mannschaft HS Neukirchen 1 mit den Spielern Florian Dambauer, Michael Kritzinger, Thomas Pfarrkirchner und Mark Sögner erreichte den sensationellen 1.Platz.
Die 2.Mannschaft (Daniel Stadlmayr, Alexander Spalt, Manuel Mair, Florian Stadlmayr, Sarah Pucher) landete auf dem 8. Platz – bei 16 teilnehmenden Mannschaften (einschließlich den Gymnasien) ein durchaus achtbares Ergebnis.

Prämiert wurden auch die Einzelergebnisse auf den Brettern 1 bis 4:
Florian Dambauer holte auf Brett 1 die meisten Punkte und war somit der beste Schachspieler des gesamten Turniers. Thomas Pfarrkirchner konnte auf Brett 3 die meisten Siege für sich verbuchen.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Schachspielern der HS Neukirchen für ihre tollen Leistungen!

Tips (14. April 2010)

Bezirksrundschau (15.04.2010)