Linzmarathon 13.4.2008

Am Sonntag, den 13. April 2008 wurde die Teilnahme am 7. OMV-Linz-Marathon
zu einem unvergesslichen Erlebnis für 14 SchülerInnen, 3 ehemalige Schülerinnen und 3 LehrerInnen unserer Schule.

Bei optimalem Laufwetter traten nicht nur unsere LäuferInnen aus allen Klassen, sondern auch Frau Huber im Staffelbewerb und Frau Fraunberger im Viertelmarathon an. Dabei mussten sie eine Distanz von 6,695 km - 9,7 km - 12,7 km bzw.13,1 km bewältigen. Für die Betreuung der SchülerInnen bei den einzelnen Übergabestellen und für einen reibungslosen Ablauf sorgten Hr. Muhr und Fr. Baumgartinger.

Eine herzliche Gratulation allen LäuferInnen zu diesen sportlichen Leistungen und ein großes Danke an alle Lehrkräfte.
Besonders gratulieren wir auch Fr. Lehner, die den gesamten Marathon von 42,195 km absolviert hat.

Die tolle Atmosphäre dieser größten Laufveranstaltung unseres Bundeslandes machte diesen Tag für alle zu etwas Besonderem.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Teilnehmer Staffelmarathon:
HS Neukrichen 1:
Mayr Alexander, Eberl Michael,Thomae Florian, Hauser Johannes
HS Neukirchen 2: Eitzinger Christina, Tiringer Lukas, Gruber Gerald, Baumgartinger Anna
HS Neukirchen 3: Haas Lisa, Burger Felix, Zeilinger Christina, Hemetsberger Magdalena
HS Neukirchen 4: Burger Johanna, Kretz Barbara, Huber Anna, Scheibl Marlene

Teilnehmer Viertelmarathon: