Direktor Herbert Muhr

Die HS Neukirchen hat seit Beginn dieses Schuljahres einen neuen Direktor. Herr Dir. Herbert Muhr leitete die Schule bereits provisorisch seit Dezember 2006.
Kompetenz, Umsicht sowie Teamarbeit zeichnen seinen Führungsstil aus. Das wirkt sich spürbar auf das gute Schulklima ebenso aus wie auf die gedeihliche Zusammenarbeit mit Eltern und Gemeindevertretern.
Dass der neue Direktor aus dem Lehrerkollegium der HS Neukirchen kommt, ist für die Schule von großem Vorteil, da Herr Dir. Muhr die Schule (als Lehrer für Leibeserziehung und Mathematik seit mehr als 20 Jahren) bestens kennt und mit den Gepflogenheiten des Hauses vertraut ist.
Als ehrgeiziger, hilfsbereiter, umsichtiger und humorvoller Lehrer hat er Klima und Profil unserer modernen, aufgeschlossenen Schule seit Bestehen entscheidend mitgeprägt. Ein Klima, in dem sich die Kinder wohl fühlen, die Eltern weitgehend zufrieden sind und die Lehrpersonen engagiert arbeiten können.

Wir wünschen Herrn Direktor Muhr an dieser Stelle alles Gute für seinen neuen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich!